Top Themen

Career Insights

Alltag einer Innovationsmanagerin
Agile Teamarbeit bei Vorwerk
„Wir müssen neuen Ideen Raum und Zeit geben“
Das Konzept des agilen Arbeitens kommt ursprünglich aus der Software-Entwicklung, wird heute aber auch in anderen Bereichen umgesetzt. Wie das Prinzip bei Vorwerk zum Einsatz kommt und weshalb die Teams dabei eine

Darum Vorwerk

Die Förderung von Talenten, ihrer Gesundheit und Familien: All das sind gute Gründe für eine Karriere bei Vorwerk. Wir möchten die Balance aufrechterhalten, die unseren Mitarbeitern das Leben angenehmer macht.

Erfahren Sie mehr!

Vorwerks neuer Chefdesigner Jan Delfs
Ein „Wegefinder“ auf der Suche nach dem „Wow-Effekt“
Jan Delfs ist Vorwerks neuer Chefdesigner, bezeichnet sich selbst jedoch lieber als „Wegefinder“. Warum er keinesfalls ein „Gründesucher“ sein möchte und wie er das Vorwerk Design weiter ins digitale Zeitalter führen möchte, verrät er im Interview.

Top Themen

Top Company Open Company

Folgen Sie uns auf

LinkedIn Twitter Facebook Xing kununu