Vorwerk Thema Wie wir Spannung im Gewöhnlichen finden

So arbeitet Vorwerk, um den Alltag der Menschen zu verbessern.

„Mit unserer Hilfe sollen Kunden ihren Alltag neu entdecken“

Unmittelbarer Kontakt zu den Kunden und das Erkennen von Bedürfnissen – Dr. Günter Poppen, CEO von Vorwerk Engineering verrät wie Vorwerk es schafft den Alltag der Menschen zu verbessern.

Artikel lesen
Warum Bewegung zu einem ausgeglichenen Arbeitsalltag verhilft

Frühsport statt Kaffee trinken

Wer viel sitzt, sollte sich öfters zum Sport motivieren und z. B. vor der Arbeit ins Fitnessstudio gehen. Bei Vorwerk liegen Sport und Arbeit nahe beieinander, wie diese Mitarbeiter erzählen.

Staub als Kunstobjekt

Zu Besuch beim Staubsammler

Staub gilt als lästig. Dennoch sammelt der Wolfgang Stöcker ihn an wichtigen Kunst- und Kulturorten für sein Deutsches Staubarchiv.

Beziehungskiller Haushalt?

Wie Hausarbeit die Liebe beeinflusst

Wer arbeitet im Haushalt wirklich länger und was sind die häufigsten Themen, die in unseren Beziehungen zu Streit und Konflikten führen? Wir zeigen es – in einer Infografik rund um das Thema Alltag in der Partnerschaft.

Fotoalbum, Erinnerungskiste & Co. gestalten

Wahre Schätze

Sechs kreative Ideen, wie Sie Erinnerungen aufbewahren und ihnen neues Leben einhauchen können.

Vorwerks neuer Chefdesigner Jan Delfs

Ein „Wegefinder“ auf der Suche nach dem „Wow-Effekt“

Jan Delfs ist Vorwerks neuer Chefdesigner, bezeichnet sich selbst jedoch lieber als „Wegefinder“. Warum er keinesfalls ein „Gründesucher“ sein möchte und wie er das Vorwerk Design weiter ins digitale Zeitalter führen möchte, verrät er im Interview.